In der EU - Französisch Guyana

Wir sind nach einer anstrengenden Ausfahrt vom Amazonas in Franz. Guyana - Cayenne gelandet. Im Delta hatten wir bei 10m tiefe und 20kn Wind 5kn Strömung gegen den Wind für über 70 Meilen. Als die Stroemung dann kippte fuhren wir rückwärts. Das Wasser war schwarzbraun so wie K... und das Boot ist ganz braun nun wie Rost Lack.
Auf der Fahrt weiter hatten wir Etmale von 230 und 240 Meilen.
In Cayenne konnten wir nicht einklarieren weil das nur im benachbarten Handelshafen möglich ist und segeln daher weiter zu den Iles de Salut die ebenfalls zu franz. Guyana gehoeren. Die Dingis sind komplett hinüber. Kann jemand checken wo und ob man in Trinidad (in Chaguaramas oder Port of Spain) gibt es Schiffzubehörhändler) so etwas wie ein Caribe (C10X) Dingi kaufen kann?

1228 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden